familyacroflow®

„Ich wünsche mir Zeit, um mit dir zusammen zu sein … und Zeit für mich allein. Ich wünsche mir Zeit, um klein zu sein. Ich wünsche mir Zeit, um zu wachsen. Zeit für meine Schritte und Zeit für deine.“

(Anette Bley, Ich wünsche mir Zeit mit Dir)

Nützen wir die Zeit gemeinsam zum Spüren, Fühlen, kreativ sein, bewegt sein und um gemeinsame Schritte zu machen, solange unsere Kleinen noch klein oder vielleicht schon etwas größer sind. Gemeinsam vertiefen wir unser Vertrauen, in uns selbst und ineinander. Im familyacroflow® tun wir uns selbst Gutes und teilen diese Erfahrung mit unseren Kindern indem wir tanzen, in den Körper hineinspüren und gemeinsam akrobatische Figuren gestalten.

Philosophie und Idee des Workshops

Ablauf des Workshops

Voraussetzungen zur Workshopteilnahme

Termine

Workshopleitung

„Meine Tochter und ich kommen immer wieder gerne zu diesen hervorragenden und einzigartigen Workshops. Mit der guten Anleitung und der umsichtigen und individuellen Unterstützung durch die Kursleiterin können wir Mutter-Kind-Kunststücke realisieren, die wir bisher nicht für uns möglich gehalten hätten. Wir freuen uns sehr auf weitere spannende, erlebnisreiche und lustige Workshoptage.“

(Mama mit 6jähriger Tochter)